FKK in der Stadtbibliothek?????


da hast du vielleicht fröhlich in unserem Katalog rumgestöbert und triffst auf einmal auf die Gruppe Fkk…..  Häh???? in der Bibliothek??? Tja überraschenderweise handelt es sich dabei schlicht und ergreifend um die Gruppe Recht. Klingt schon mal direkt langweiliger….  Aber tatsächlich haben unsere Sachgruppen verschiedene Abkürzungen und die findet ihr unter dem folgenden Link. Und dahinter verbirgt sich dann doch so manches Überraschendes. Oder fragt einfach nach bei der Information 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Formalkram, Hinter der Theke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s