1.Literaturfestival in Tannenbusch


Das 1.Literaturfestival in Tannenbusch war für die Stadtbibliothek ein großer Erfolg. Wie auch in den Tannenbuscher Schulen, fanden in der Stadtbibliothek verschiedene Veranstaltungen statt. Bei uns ging es morgens los mit einem zweisprachigen Bilderbuchkino. Zwei Klassen waren eingeladen, denen wir das Bilderbuch “Arthur und Anton” auf Deutsch und Türkisch vorgelesen haben. Im Laufe des Tages haben wir uns gefreut, mit Eltern und Schülern der Tannenbuscher Schulen, die Stadtteilbibliothek Tannenbusch spielerisch kennenzulernen. Wir freuen uns bereits auf die Fortsetzung des Tannenbuscher Literaturfestivals.

Nadin Cicek

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Das ist los veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s