24 Stunden Ausleihe


auch während der Schließungszeit??? Das ist nun möglich. Dank der eBibliothek auch in Bonn kann man nun bei uns eMedien kostenlos herunter laden. Dafür braucht man lediglich einen Bibliotheksausweis, ein Passwort und eine Mailadresse.

Einfach mal vorbeikommen und beraten lassen.

Elke Janßen

Ok ok, das ist nun wirklich ein etwas öder Artikel, aber irgendwie fand ich kein originelles Bild.

Vielleicht habe ihr ja ein eigenes cooles Bild mit eurem ebookreader oder beim ebook Lesen? dann postet es uns  hier

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Das ist los, Gelesen - gehört - gesehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s