Die Mitarbeiter der Stadtbibliothek Bonn wünschen Ihnen…


SAM_0472 SAM_0473SAM_0476 SAM_0479-001SAM_0481-001

SAM_0482 SAM_0481-001SAM_0483 SAM_0479-001SAM_0487-001 SAM_0488SAM_0490 SAM_0479-001SAM_0491 SAM_0481-001Kopie von SAM_0487-001

Weil es so schön war, noch mal recycelt: Auf ein gutes, neues Jahr 2015, dann hoffentlich wirklich auch im Haus der Bildung. Ein großes Dankeschön an unsere Kunden für all Ihr Verständnis, ein gutes Miteinander und Feedbacks.

Elke Janßen

PS “A child, a teacher, a book and a pencil could change the World”

Malala Yousafzai
Friedensnobelpreis 2014

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Das ist los, Hinter der Theke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Die Mitarbeiter der Stadtbibliothek Bonn wünschen Ihnen…

  1. elkejanssen schreibt:

    sehr cool, was auch immer das bedeutet, sehr kreativ

  2. elkejanssen schreibt:

    PS muss man das von unten nach oben lesen? oder quer oder sind das gar geheime Majazeichen….. noch schönes Überleben wünsche ich allen

  3. Wer den heutigen Tag überlebt, darf weiterraten 😉

  4. Detlev Lehmann schreibt:

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Detlev Lehmann

  5. elkejanssen schreibt:

    juchuh, jetzt hab ichs auch…. Wird aber nicht verraten 😉
    Allen aber frohe Weihnachten

  6. Corinna schreibt:

    Richtig toll und total sympatisch! 🙂

  7. Claudia Mühlens schreibt:

    Das ist ja lustig. gefällt mir! Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neuen Jahr!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s