Kleines Dankeschön


Liebe Leser,

vielleicht erinnern sich einige noch dunkel an den Beitrag zum Wettbewerb „I did it with my library“? Hermann Berg hat einen wundervollen Artikel über sein urbanes Gartenprojekt geschrieben. Bei der Umsetzung hat er sich seine Informationen natürlich in seiner Lieblingsbibliothek besorgt. 🙂 Das Bibliotheksteam hat sich so darüber gefreut, das wie Herrn Berg (der leider nicht gewonnen hat) auch eine Freude machen wollten. Also habe ich ein kleines „Gartenpaket“ geschnürt und gestern wurde es in aller Feierlichkeit von Gabriele Belloff überreicht.

IMG_2406

Silva Tegethof

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Das ist los veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kleines Dankeschön

  1. Hermann schreibt:

    Nochmals Herzlichen Dank für den sehr liebevoll ausgewählten „Trostpreis“. Es gab zahlreiche Tulpenzwiebeln, Scheinbeeren (Bodendecker) und Dünger für die Balkonpflanzen. Die Pflanzen können wir prima für unsere Pflanzaktionen verwenden – davon werde ich dann natürlich berichten. Momentan ist es aber einfach zu kalt zum Pflanzen – etwas Geduld deshalb.

    Jedenfalls habe ich mich riesig gefreut!!! 🙂

    Alle, die sich fürs urbane Gärtnern, Guerilla Gardening und verwandte Themen interessieren, sind auf der greenACT Web- und Facebookseite willkommen (http://GREEN.peace-ACT.de)

    Herzliche Grüße,
    Hermann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s