BEATBOXING


Ehrlich gesagt lernte ich den Begriff überhaupt erst vor zwei Jahren durch die Sendung mit der Maus kennen, aber gehört hat es jeder schon mal: Beatboxing ist, wenn coole Leute mit dem Mund und (meist) Mikrophon ziemlich gut Percussion/ Schlagzeug nachmachen. Die Musikbibliothek hält für alle Interessierten eine Beatboxing-Schule bereit.

Katrin Reinhold

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gelesen - gehört - gesehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu BEATBOXING

  1. Thomas Gross schreibt:

    ist nun wirklich nicht mein Favorit was Musik angeht, aber ich bin schon immer beeindruckt wenn das jemand richtig gut kann. Hätte es das damals schon bei den Comedian Harmonists gegeben wäre HipHop bestimmt einige Jahrzehnte früher schon hip gewesen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s