Fahrrad im Kostüm


Fahrrad in Bonn, 5.2.12013

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Unsortiertes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fahrrad im Kostüm

  1. mein feierabend schreibt:

    Auf dem fahrrad würde ich nicht mehr fahren, sticht aber sehr hervor zu der grauen Jahreszeit.

    • Gabriele Belloff schreibt:

      Stimmt! Deshalb frage ich mich auch, wer es es aus welchem Grund dort abgestellt hat, wo es jetzt schon tagelang unverändert steht. Aber abgesehen davon ist es einfach ein „Gute-Laune und Lust-auf den Frühling“-Eyecatcher, der mir jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit Freude macht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s