Valentin – und was ist dein Lieblingsliebesroman?


hier werden sie gesucht, die schönsten, besten Liebesromane, die euch begeistert haben. Bin gespannt, was eure Favoriten sind.

 

 

Gut gefallen hat mir zuletzt der Roman von Helen Simonson: „Mrs. Alis unpassende Leidenschaft“. Hier geht es um einen älteren Mann, der seine Frau verloren hat und sich nun festhält an Pflichterfüllung und Höflichkeit. Ja bis…. bis er der so gar nicht passende Jasmina Ali begegnet …

 

Elke Janßen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gelesen - gehört - gesehen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Valentin – und was ist dein Lieblingsliebesroman?

  1. Solminore schreibt:

    Snorre Björkson, „Präludium für Josse“ Aufbau-Verlag 2006. Eine Geschichte über die Liebe zur Musik; und über zwei junge Menschen, die sich knapp verfehlen. Über verpaßte Gelegenheiten, das Bittersüße der Jugend und den Trost der Musik.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s