Leih‘ uns deine Stimme


Liebe Hörspielfans,

unsere Teilnehmerliste für „Leih‘ uns deine Stimme“ ist voll. Innerhalb von zwei Tagen haben sich mehr als 40 Menschen jeden Alters für die Bonner Nacht der Bibliotheken angemeldet. Das ist mir in meinem Veranstaltungsleben noch nie passiert! Astrid Heinzen und ich freuen uns ungemein über den Andrang und auf die Veranstaltung.

Da das Interesse so groß ist machen wir so etwas bestimmt noch mal. Alle, die keinen Platz mehr bekommen haben, müssen also nicht traurig sein.

Immer noch leicht überrollt,

Silva Tegethof

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Das ist los abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Leih‘ uns deine Stimme

  1. detlehm schreibt:

    Wenn das kein Erfolg ist, ich wünsche allen viel Vergnügen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s