Sehbehinderung ist bei uns kein Handicap …


 … sondern eine Herausforderung. Wir von der Deutschen Katholischen Blindenbücherei Bonn produzieren täglich Hörbücher für Blinde und stark Sehbehinderte. Mit professionellen Sprecherstimmen und digitaler Tontechnik erweitern wir unsere Auswahl stetig und haben gleichzeitig Zugriff auf die Hörbuchproduktionen aller deutschsprachigen Blindenhörbüchereien.

Blindenbücherei

Besuchen Sie uns auf unserer Homepage http://www.blindenbuechereibonn.de und rufen Sie uns gleich an.

Wir sind immer für Sie da

Deutsche Katholische Blindenbücherei Bonn

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonst noch in Bonn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s