SprachRaum – Raum für Sprache


Das sind wir mit 10 verschiedenen Adressen in Bonn. Unseren virtuellen SprachRaum richte ich hiermit ein. Berichten werde ich regelmäßig über alles rund um Sprache und auch mehr. Ich wünsche Euch dabei viel Sprachspaß!

Hier auch schon mein erster Tipp:

Habt ihr schon die blau weißen Kataloge entdeckt? Am 18. Februar 2013 hat das neue Semester der VHS Bonn begonnen. Falls ihr euch für einen Sprachkurs entschieden habt, können wir euch sicherlich mit unseren zahlreichen Sprachkursen, Wörterbüchern … unterstützen. Fragt doch einfach mal unseren Assistenten, der 24 Stunden gerne bereit ist Auskunft zu geben, wo ihr euch mit Medien eindecken könnt.

Eure Sprachista

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sprachista veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s