Leih’ uns deine Stimme – Ein paar Impressionen…


Unsere Veranstaltung war, wie schon in dem Beitrag von Dagmar Egert erwähnt, ein voller Erfolg!

Vielen Dank den Teilnehmenden- ohne Euch wäre die Veranstaltung nicht so geworden, wie sie schließlich war -nämlich interessant, spannend, spaßig. Jeder Einzelne ist an diesem Abend über sich hinausgewachsen…

Wir sind stolz auf unsere Bremer Stadtmusikanten, die lautstark ihre tierischen Laute zum Besten gaben, auf Schneewittchen und die sieben Zwerge, die das Märchen in neuem Glanz erstrahlen ließen und natürlich die Gruppe, die Schiller´s „Kabale und Liebe“ dramatisch in Szene setzte… ihr alle habt zu einem wunderbaren Abend beigetragen!

Besonderen Dank auch an Frau Haverkamp und Herrn Schüller, die uns an dem Abend tatkräftig beiseite standen und zum guten Gelingen beigetragen haben…Vielen Dank!

Hier nun zum Abschluss der Nachberichterstattung ein paar Impressionen in Form von Bildern! Die Hörspiele selbst sind derzeit noch in Bearbeitung!

Aufgrund des phänomenalen Andrangs für die Hörspielaktion, halten wir diese Form der Veranstaltung natürlich im Kopf und werden alle rechtzeitig informieren, sollten wir diese wiederholen!

Wie, was, wann, wo ihr davon erfahrt? Natürlich hier im Blog! 🙂

Mit herzlichen Grüßen

Astrid Heinzen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Das ist los, Kinderkram veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Leih’ uns deine Stimme – Ein paar Impressionen…

  1. Silva Tegethof schreibt:

    Es war wirklich super! 🙂 Und lang. Ich war total beeindruckt von den Teilnehmern, die noch um kurz nach zwölf vor Kreativität sprühten. 🙂

  2. Udo schreibt:

    Hallo. Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, mit den Teilnehmern zusammen zu arbeiten und freue mich auf weitere Kurse. Beste Grüße, Udo Schüller ( http://www.udoschuellerconsulting.wordpress.com )

  3. udoschueller schreibt:

    Hat dies auf Schüller Kommunikations & Persönlichkeitstraining rebloggt und kommentierte:
    Ein Beitrag zu unserer Arbeit in Sachen Kommunikation.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s