SprachRaum – Raum für Sprache


Ich bin’s wieder Eure Sprachista 🙂 Meinen SprachRaum im Blog nutze ich heute wieder, um euch vorzustellen was wir neues im Bestand haben.

الكتاب Könnt ihr das Lesen? Oder müsst ihr wie ich einen Übersetzer fragen? Wir haben unseren Medienbestand um arabischsprachige Erwachsenen- und Jugendbücher erweitert. Zu finden sind die Bücher in der Zentralbibliothek Cassius-Bastei. Unsere Fremdsprachenbibliothek mit bisher englisch-, französisch-, italienisch-, niederländisch-, persisch-, russisch-, spanisch- und türkischsprachigen Medien haben wir damit erweitert.

Viel Spaß beim Lesen!

قراءة سعيدة

Happy reading

Bonne lecture

Buona lettura

Veel leesplezier

خواندن آن لذت ببرید

Приятного чтения

Feliz lectura

Iyi okumalar

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sprachista veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu SprachRaum – Raum für Sprache

  1. Solminore schreibt:

    Liebe Sprachista,

    es ist sehr erfreulich, daß eine so große Bandbreite an Sprachen in der Fremdsprachenabteilung der Bibliothek abgedeckt wird; ich vermisse aber den einen oder anderen neugriechischen Titel. Wäre das nicht eine Überlegung wert?

    Beste Grüße
    S.

  2. sprachista schreibt:

    Liebe/r S.,
    wir haben bereits einige zweisprachige Titel im Bestand. Weitere Titel in Neugriechisch-Deutsch kommen demnächst dazu. Vielen Dank für die Anregung!
    Viele Grüße
    Sprachista

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s