TV-Tipp


Liebhaber skandinavischer Krimis aufgepasst:

Die ARD zeigt Do. 28.3., So. 31.3. und Mo. 01.04.2013 jeweils um 21.45 Uhr

„Ein Fall für Annika Bengtzon“ nach den Büchern von Liza Marklund, die ihr natürlich in unserem Bestand findet.

Wer nach anstrengender Ostereiersuche noch ein wenig Spannung benötigt sollte einschalten.

Frohe Ostern

Beate Felder

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Das ist los, Gelesen - gehört - gesehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu TV-Tipp

  1. elkejanssen schreibt:

    vielen Dank für den Tipp. Ich habe gerade Elisabeth Herrmann als Krimiautorin für mich entdeckt. Nicht nur der aktuelle Bestseller, sondern auch die anderen Titel sind super zu lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s