Digitales Erbe


Beim Durchblättern des April-Finanztest bin ich auf einen Artikel gestoßen und auf einen Link bei Bild.de (ja, Bild.de – aber interessant ist es dennoch) zum selben Thema:

Was passiert mit Facebook, Twitter, Wkw und Co wenn man stirbt oder durch Krankheit nicht mehr auf seine Accounts zugreifen kann?!

Hier gibt es einige Antworten.

http://www.bild.de/digital/internet/erbschaft/finanztest-digtales-erbe-facebook-29577866.bild.html

Besonders wo wir ja alle mit den “Neuen Medien” zu tun haben.

Ach, ja und die Hefte des Finanztest gibt es auch zum Ausleihen. Und zwar in der
in der Zentralbibliothek Cassiusbastei
in Beuel
in Bad Godesberg
in Rheindorf
und auf dem Brüser Berg

Schöne Grüße
Torsten Felder

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gelesen - gehört - gesehen, ohne Papier veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s