SprachRaum – Raum für Sprache


Ich schätze mal ganz viele von euch sind dabei sich Gedanken zu machen, wie es nach dem Schulabschluss, Studium…weiter gehen soll. Wie wäre es mit einem Auslandsstudium? Eine tolle Anlaufstelle ist hierfür der DAAD (Deutscher Akademischer Austauschdienst) oder das EU-Programm Erasmus. Ich würde einfach mal vorschlagen, klickt euch durch die Webseiten und informiert euch. Wer noch mehr Informationen zu diesem Thema lesen möchte, kann sich bei uns gerne Bücher zum Thema ausleihen.

Hier die Suchwege für den Online-Katalog:

Suchweg 1

 Suchweg1

Suchweg 2

 Suchweg2

Eure Sprachista

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sprachista veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s