Liebe Kids und Teens – Feiertag ist Faulenztag!


Jesus ist an dem Tag auch nach Hause, also sollten wir es ihm gleichtun…zu Hause bleiben, entspannen, lesen…  allein des Gedenkens wegen und so!  😉

Wir wissen ja, dass manchen unter Euch das Lesen doch ein bisschen zu anstrengend ist. Letztens saß ich  bei meiner Omi Rosi, blätterte in einer dieser wahnsinnig tollen Hausfrauenzeitschriften… -.- und da entdeckte ich sie!

DIE technische Neuheit: TaTaTa: Die Liegebrille! 😀

brille

Sie gleicht die fehlenden 90% aus und erspart Euch damit das Buchhochhalten und Kopfanheben. Wahnsinn!

brille 2

Wenn ihr dann noch einen findet, der die Seiten für Euch umblättert (etwa kleinere Geschwister) habt ihr den perfekten Chillouttag!

Sollte alles nichts helfen, könnt ihr Euch bei uns natürlich schnell noch ein paar Hörbücher schnappen  

oder ein paar Comics, die sind auch nicht so schwer zu halten und lesen sich prima mit Taschenlampe unter der Bettdecke, wenn man eigentlich längst schon schlafen soll 😉

 Viel Spaß beim Faulenzen morgen,

Euer bib4kids- Team

  

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gelesen - gehört - gesehen, Kinderkram veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s