Sag’s mit Blumen…


Pfingstrosewenn’s schon regnet, kalt und usselig ist und meine Pfingstrose zu Hause im Garten nicht so wirklich Lust hat aufzublühen, dann muss es halt „Blume online“ ersatzweise tun.
Allen Kundinnen und Kunden und dem Bibliotheksteam erholsame Pfingstage und gute Ideen gegen trübes Wetter ;-))
Schöne Grüße aus Dottendorf, wo vor lauter Regen der Büro-Garten schon zum Dschungel wird.
Gabriele Belloff

Advertisements

Über Gabriele Belloff

fahrradfahrende Gernbonnerin
Dieser Beitrag wurde unter Unsortiertes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s