Leih‘ uns deine Stimme….


…geht in die nächste Runde.
Am 16. Juli, 19. August und 19. September haben je 15 Teilnehmer die Chance gemeinsam ein kurzes Hörspiel zu produzieren. Wie viel Spaß wir letztes mal hatten was dabei rausgekommen ist könnt Ihr euch hier anschauen/anhören.
Bitte meldet Euch für euren Wunschtermin so bald wie möglich an. Entweder per Email: stadtbibliothek.kinderbibliothek@bonn.de oder mit einem Anruf: 0228 77 5404.
Astrid, Sabine, Marianne und ich freuen uns auf Euch und sind gespannt, was diesmal entsteht. 😀

Silva Tegethof

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Das ist los veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s