eBibliothek Bonn Down Under


Hallo !

Marisol 1Ich heiße Marisol und bin 6 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Mama und meinem Papa in Sydney in Australien. Meine Mama ist Australierin und mein Papa Deutscher. Deshalb spreche ich mit meiner Mama immer Englisch und mit meinem Papa Deutsch. Mein Papa hat jahrelang in Bonn gewohnt, und ich habe dort auch jetzt ein paar Freundinnen. Leider gibt es in Australien fast keine deutschen Kinderbücher, und jetzt wo ich anfange das Lesen zu lernen brauche ich doch auch was auf Deutsch. Deshalb habe ich mich sooooooo gefreut als die Frau Belloff uns geschrieben hat daß wir in der eBibilothek ausleihen können obwohl wir nicht in Bonn wohnen. Auf dem einen Foto seht ihr wie ich ein lustiges eBuch lese. Auf den anderen beiden Fotos bin ich in Australien. Im Zoo in Sydney durfte ich einmal bei einer Robben-Show einen Robben streicheln, und bei einem Stadtrennen bin ich eine Meile gelaufen.

Tschüß

Eure Marisol

Marisol 2Marisol 3

Claudia Trimborn

Dieser Beitrag wurde unter Fans, ohne Papier abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

