Tag der Medienbildung


Am 7. November veranstaltet das Medienzentrum Bonn in Zusammenarbeit mit dem Amt für Kinder Jugend und Familie den Tag der Medienbildung. Die Stadtbibliothek beteiligt sich mit einem Stand auf dem Markt der Möglichkeiten und einem Workshop. Die Anmeldefrist läuft noch bis 25. Oktober. Vielleicht sehen wir uns ja.

Silva Tegethof

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Das ist los veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s