Langeweile in den Herbstferien? Nicht bei uns!


…13 junge Schauspieltalente im Alter zwischen 10 und 14 Jahren wurden von Mittwoch bis Freitag letzter Woche in einem Schaupiel-Workshop, unter Leitung des Schauspielers Udo Schüller, ans echte Schauspielern herangeführt und waren begeistert.

Jeden Vormittag  wurden unsere Kunden und wir mit vielen verstellten Stimmen, gekicher der Mädels und Textausschnitten des Märchens „Der Wolf und die sieben Geislein“ unterhalten.

Die jungen Schauspieler hatten somit  gleich eigene Fans die zu guckten. 😉

Texte wurden erarbeitet, Rollen verteilt, es gab Stimmtraining, Improvisationsspiele zum Aufwärmen, Fragen wurden beantwortet und als Highlight am letzten Tag des Workshops wurde das Stück vor der Kamera aufgenommen.

Eine perfekte Unterhaltung für die Herbstferien also!

Der Eine oder die Andere wird vielleicht eine große Schauspielkariere beginnen und bei uns hat alles angefangen… Schön. 🙂

Falls dem so ist: Bitte die erste Autogrammkarte an uns schicken! Vielen Dank! ;D 

Ihr wart toll! Macht weiter so!

 

Und vor allem einen herzlichen Dank

an unseren Förderverein Kulitmo http://www.kultimo.de/,

ohne den solch eine schöne Aktion nicht möglich wäre!

 

Anessa Fenske und Beate Ruhland

Advertisements

Über Beate Ruhland

Ich lese gern. Du auch? ;)
Dieser Beitrag wurde unter Das ist los abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s