„Sag mal Hallo zu den Kindern!“


…. doch Balduin wollte erst nicht. Nachdem allerdings das Warum geklärt war, taute er richtig auf und war nicht mehr zu halten. Und schon hatten wir was gelernt! Es lohnt sich immer, nach zu fragen. 😉

Im Rahmen des Rheinischen Lesefestes Käpt’n Book besuchte uns gestern Fritzi Bender, begleitet von Balduin, dem Chamäleon und von Frau Sogehtdas, seiner Lehrerin. Die Kinder der KiTa St. Marien gingen begeistert bei der Geschichte mit…

 Fritzti im Dunkeln...

Fritzti im Dunkeln…

… und wollten anschließend natürlich alle ein Ausmalbild mit persönlicher Widmung.

Fritzi versteckt...

Fritzi versteckt…

Auch das KiBi-Team hatte einen Riesenspaß und bedankt sich nochmal Herzlich für die tolle Veranstaltung!!!!

Fritzi in der Mitte!

Fritzi in der Mitte!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Das ist los, Kinderkram abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s