Fan-Post


Liebe Freunde,

ich, Michael Sharpe aus London bin ein Freund der Musikbibliothek. Das hat mir viel Vergnugen gegeben und ich wünsche alle Leser viel Freude und dieselbe Vergnugen als ich habe gehabt letzte Vierteljahrhundert!

Fan 1

Meine zweite Hobby ist dass ich bin ein Freund von Sherlock Holmes. Merkwürdigerweise sieht er mir sehr ähnlich.

Fan 2

In Freizeit isch spaziere oft in Siegbengebirge. Die deutshe Landschaft ist für mich sehr schön. In Freiziet habe ich auch viele Noten und historische Stücke für das Museum gefunden. Diesmal habe ich die zwei Klaviertrios von Schumann in einer Erstausgabe von 1848 und ein wertvolles Chorwerk von Schumann “Das Paradies und die Peri” von 1844  in der ersten Ausgabe mitgebracht.

Fan 3

Dies alte Foto habe ich gerade im Museum abfotografiert, es ist ganz scharf geworden. Es zeigt Johannes Brahms (mit Bart, Mitte) und Bonner Freunde.

Fan 4

Am dieses Wochenende bin isch am Schiff auf dem Rhein von Konigswinter nach Linz und zuruck gefahren. Der Landschaft war schön und ich hatte mit viele Leute am Boot gesprochen. Der Rhein ist ganz hoch in Vergleich mit letzte Jahr.  Hoffentlich gibt es kein Hochwasser.

Viele Grüße von eine englische Freund!

Michael Sharpe

Dieser Beitrag wurde unter Fans veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

