Tag der Medienbildung


„Tag der Medienbildung – Was das?“
Fragt man sich wohl unwillkürlich bei dieser Überschrift. Tja es ist viel los in Bonn zum Thema Jugend und Medien, aber wer weiß schon was? Damit alle die was machen sich kennenlernen und alle Interessierten sehen können was es gibt, hat das Amt für Jugend und Familie gemeinsam mit dem Medienzentrum Bonn ein kleines Treffen arrangiert. Und Eure Stadtbibliothek war natürlich auch da. Wir haben einen kleinen Rechercheworkshop gezeigt und an unserem Stand mit vielen Leuten gesprochen. Die Ergebnisse unserer Arbeit werden Euch im Laufe des nächsten Jahres bestimmt noch begegnen.
Sehen wir nicht dekorativ und beschäftigt aus? 😉
DSC_0007

Schöne Grüße aus dem Medienbildungswunderland Bonn
Silva Tegethof

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unsortiertes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s