Haus der Bildung – auch außen ist Veränderung in Sicht!


Vergangenen Herbst ist ein Gestaltungswettbewerb für den Mülheimer Platz ausgeschrieben worden. Dort wird dann unser neuer Eingang sein. Schön, dass dieser Bereich nun eine Aufwertung erfahren soll. Gestern hat das Preisgericht getagt – hier ist der Bericht zum Ergebnis:

http://www.bonn.de/rat_verwaltung_buergerdienste/presseportal/pressemitteilungen/24339/index.html

Advertisements

Über Gabriele Belloff

fahrradfahrende Gernbonnerin
Dieser Beitrag wurde unter Unsortiertes, Zukunftsmusik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s