Jahresempfang von Kultimo. Rheinreise inclusive! ;)


…gab es am Freitag, den 24. Januar bei uns in der Dottendorfer Stadtteilbibliothek.

Das Trio LiteraTon (Doris Meyer, Rezitation – einfach genial und das im hohen Alter!; Stephan Lindemeier, Bariton – kam mir vor wie in einer Oper. Sehr beeindruckend diese Stimmgewalt und Christina Bach, Klavier – die Finger flogen nur so über die Tasten, einfach toll) besuchten uns und erfreuten 37 Gäste mit Gesangseinlagen, Melodien und vorgelesenen Texten über den Rhein

20140124_202032

Mit Sekt und Knabbereien verwöhnte uns unser Förderverein Kultimo, wodurch es ein feucht-fröhlicher-Abend wurde.

So was nenn ich einen schönen Start ins neue Jahr! Vielen Dank dafür!

Beate Ruhland

Advertisements

Über Beate Ruhland

Ich lese gern. Du auch? ;)
Dieser Beitrag wurde unter Das ist los abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s