Safer Internet Day


SID14_PublikumSID14_BlackBoxesHeute ist der SID – Safer Internet Day. Was ist das denn? Wird sich so mancher fragen. Nun ja die Initiative der Europäischen Kommission hat sich überlegt, dass es ja schon irgendwie ganz gut wäre, wenn Eltern, Lehrer, Kinder und Jugendliche wüssten was nun im Internet sicher bzw. so halbwegs sicher ist und was nicht. 😉 Da haben sie recht haben wir uns gedacht und gleich mal zwei Medienkoffer zusammengestellt. Wir das sind die Stadtbibliothek, das Medienzentrum, das Amt für Jugendschutz und FiBB-e.V. . Alles zur Black-Box-Internet und zur Black-Box-Cybermobbing findet ihr auf der Seite des Medienzentrums. Und so sehen sie aus unsere Black-Boxes.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Das ist los, Sonst noch in Bonn abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s