Die Stadtbibliothek Bonn in der Lokalzeit


Wer hat es gesehen? Gestern war die Zentralbibliothek in der Lokalzeit des WDR Bonn zu sehen. Unsere gestrige Protestaktion hat einen sehr netten Redakteur angelockt. 🙂 Für alle die es verpasst haben, bei 15:55 geht es los:

Lokalzeit Bonn vom 23.04.2014

Viel Spaß beim schauen.
Silva Tegethof

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Das ist los, ohne Papier veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Stadtbibliothek Bonn in der Lokalzeit

  1. Leider ist der Beitrag ab 16:43 aus rechtlichen Gründen gesperrt. Schade. Was wäre denn noch zu sehen gewesen?
    Liebe Grüße aus Erkrath

  2. Silva Tegethof schreibt:

    Nicht mehr viel. Sind original nur 30 Sekunden. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s