Comic-Workshop oder schwimmen gehen? Hm…Was soll ich nur tun?


Sechs Kinder entschieden sich heute zu uns in die Stadtteilbibliothek Dottendorf zu kommen, um das Zeichnen von Drachen zu Erlernen, zusammen mit Gitta Büsch.

Sie brachte viel Anschauungsmaterial mit und erklärte auch wie man die Drachen in Comicform setzen kann…

Ich muss sagen, das sieht schon nicht schlecht aus oder was meint ihr?

20140703_172306 20140703_172318 20140703_172332 20140703_172348 20140703_172357

Eure Beate Ruhland

Über Beate Ruhland

Ich lese gern. Du auch? ;)
Dieser Beitrag wurde unter Das ist los, Kinderkram abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Comic-Workshop oder schwimmen gehen? Hm…Was soll ich nur tun?

  1. elkejanssen schreibt:

    Tolle Aktion, super Zeichungen

Kommentar verfassen

