Liebe Grüße aus Bad Godesberg


Hallo zusammen, das Konvertierungsteam hat gestern die Arbeit in 12 aufgenommen. Als erstes werden die Hörbücher aus Godesberg konvertiert und umgearbeitet. Und das klappt gut. Seit gestern bis jetzt haben wir uns schon bis zum I vorgearbeitet. Spaß macht’s. Kommt uns dich mal besuchen 😉

20140710-115359-42839502.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unsortiertes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Liebe Grüße aus Bad Godesberg

  1. elkejanssen schreibt:

    Ein herzliches Hip Hip Hurra an das KonverTier und seine fleißigen Gesellen ;)))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s