Konvertierung in Dottendorf…


…ja auch wir haben angefangen uns still und leise mit der Umarbeitung der Audio CDs zu beschäftigen. Langsam geht es voran. Denn Handarbeit ist eben Handarbeit.

Aber immerhin, die Kinder CDs sind nun vollständig umgearbeitet. Hurra! *einen Freudentanz durch die Bibliothek vollführt und sich schnell erinnert, das hier noch andere Kollegen sind…Rot anläuft und sich verstohlen umguckend wieder an die Theke setzt.*

Nun sind die Hörbücher für die Erwachsenen dran, worauf sich sicher alle freuen die schon ganz oft bei mir an der Theke standen und mit verzweifeltem Blick sagten: „Ich weiß nicht warum, aber ich kriege diese Hülle einfach nicht mehr zu.“
Diese Zeiten sind bald vorbei! Denn in die neuen Hüllen kann man die CDs problemlos reinschieben. 😉

Also nicht böse sein, das wir momentan vormittags nicht für euch öffnen können!
In zwei Wochen schon sind wir wieder ganz normal für euch da und wer schon jetzt auf heißen Kohlen sitzt und es einfach ohne uns nicht aushält (ist ja auch eine Zumutung! 😀 ), der kommt einfach am Nachmittag zu uns in die Bibliothek.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Beate Ruhland

Advertisements

Über Beate Ruhland

Ich lese gern. Du auch? ;)
Dieser Beitrag wurde unter Unsortiertes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s