ein KonverTier


ja Donna heiße ich, komischer Name denkt ihr, nö, ganz einfach, ich bin an einem Donnerstag geboren. Tja, und meine Mutter, die liest halt gerne, arbeitet ja auch in einer Bibliothek und hat die ganzen Sams-Bücher als Kind verschlungen. Tja, so kam ich zu meinem Namen.

IMG_2530

Habe noch einige kleinere Brüder. Und meine Mutter, die ist die KonverTier-Queen. Mein Vater, ja der ist ein ArbeitsTier, den sehe ich selten, blöd.

Ja und letztens, als ich unterwegs war, habe ich was entdeckt……

IMG_2517

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hinter der Theke abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s