KonverTier-Queen


IMG_2519

ja komische Aufkleber habe ich entdeckt, denen folge ich natürlich. Unterwegs entdecke ich eine Zeitung, da ist ja meine Mutter drauf… Das muss ich einfach lesen

20140522_160916

 

„Endlich ist es soweit, unsere erste Konvertier-Queen hat uns in der Cassius-Bastei besucht.

Nachdem Frau Haag in der Cassius-Bastei alles gibt, um diese vollständig zu konvertieren, wurde Sie zur ersten Konvertier-Queen gekrönt.

Wir hoffen es werden noch viele weitere Krönungszeremonien  folgen. Von vielen Königinnen und Königen in der Stadtbibliothek.“

Ok jetzt weiß ich endlich, wo meine Mutter arbeitet, aber Cassiusbastei und Stadtbibliothek sagt mir hier gar nichts…

Nun denn ich laufe mal lieber weiter

 

Dieser Beitrag wurde unter Hinter der Theke abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

