Wortweide


heute möchte ich euch mal auf einer meiner Schöpferinnen verweisen, Wibke Ladwig, die u.a. einige Mitarbeiterinnen in der Bibliothek für Storytelling, Web 2.0 etc. schult.  Dabei erschnüffelte ich eine coole Seiten.

IMG_2642

Die Wortweide: hier sammelt Sie alltägliche, außergewöhnliche oder in Vergessenheit geratene Wörter und gibt ihnen friedlich weidend eine artgerechte Heimat.

Schön auch Printwitter ,wo sie Perlen der Kleinanzeigen sammelt.

So und jetzt gehe ich gleich und wünsche euch auch ein superschönes Wochenende.

Und demnächst berichte ich an dieser Stelle von „Kunst IM Bau“. Lasst euch überraschen

KonverTier Donna

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gelesen - gehört - gesehen, ohne Papier abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s