…Wow diese Wortweide ist ja genial, die unser KonverTier entdeckt hat!


Ich war nämlich grade mal grasen und habe nun so viele Wörter, die mich drängeln unbedingt in eine Geschichte verpackt zu werden…Hoppela! Hey! Hört auf zu schubsen…Nervensägen!

 Also gut hier kommt sie DIE Geschichte aus den witzigsten Wörtern die ich spontan aufgeschnappt habe…

Eine goldige Schlabberschlange konnte sich gewandt ausdrücken, aber leider hatte Sie eine Nudelnase und dachte ständig an Frikadellen, Wurstfinger (also kleine Würstchen) und Maultaschen. Hach diese Sachen sind einfach köstlich dachte unsere Schlabberschlange. Ich werde schon beim bloßen Zuhören pappsatt, ihr auch?

Als ihr Freund das Pantoffeltierchen sich schon wieder anhören musste wie köstlich alles ist bekam es einen Tobsuchtsanfall und sagte: „Du siehst doch schon längst aus wie ein Wonneproppen!“ Da wurde die Schlabberschlange böse und sagte: „Ach geh doch in deinen Düsterwald du Rumpelwicht!“ Aber natürlich mochten die beiden sich sehr gern und vertrugen sich schnell wieder…Ich mag Happy Ends… 😀

Nach all dem Kuddelmuddel und Schnickschnack wünschen wir euch ein schönes Wochenende!

Ach ja, und wenn ihr auch ein witziges oder spannendes, oder MEGA langes Wort kennt, dann her damit…nur nicht schüchtern sein! 😉

Beate Ruhland

Über Beate Ruhland

Ich lese gern. Du auch? ;)
Dieser Beitrag wurde unter Unsortiertes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

