Ich wills Bunt! – kleine Monster zum Schmunzeln


…ich hab für euch was spannendes entdeckt. In einem unserer unzähligen Bastelbücher für Frühling, Sommer, Herbst und Winter, habe ich kleine Monstersteine gefunden. Und natürlich habe ich die sofort nachgebastelt. Sooo niedlich sind die und schmücken nun meine Fensterbank. Ihr habt auch Lust Farbe in euer Leben zu bringen? Dann nichts wie los…für die Findigen unter euch, die sich schon super bei uns auskennen, die finden unsere Bastelbücher unter „Ydm“ und für die, welche noch nicht genau wissen, wo genau sie stehen, für die stehen WIR zur Verfügung. Einfach fragen und los geht’s! Auf in den bunten Herbst! 😉

Beate Ruhland

12    54

Über Beate Ruhland

Ich lese gern. Du auch? ;)
Dieser Beitrag wurde unter Kinderkram, Unsortiertes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

