Wild, wilder, die wilden Zwerge!


Ganz schön wild ging es gestern bei uns in der KiBi zu. Denn Thomas Engelhardt – oder Herr Meyer, wie er sich auch nennt – hatte  seine wilden Zwerge im Gepäck, die quer durch die Bibliothek wirbelten. Der Autor und ehemalige Schauspieler ließ die Kindergarten-Zwerge durch seine Stimme lebendig werden.

Ein Tisch, ein Stuhl, eine Staffelei und ein Mann – mehr brauchte es dazu nicht…            Herr Engelhardt konnte die Kinder allein mit seiner „Engels“-Stimme fesseln!                 Dabei erzählte er lustige und sogar fast wahre Geschichten aus dem Kindergarten-Alltag.

Wer die wilden Zwerge näher kennenlernen möchte, muss schnell sein und sich das letzte verfügbare Exemplar (aus der zentralen Kinderbibliothek) schnappen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Das ist los, Kinderkram, Unsortiertes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wild, wilder, die wilden Zwerge!

  1. elkejanssen schreibt:

    Klasse, supertolle Berichte zu Käpt’n Book hier. Vielen Dank an ein tolles und engagiertes Team, Wow

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s