Ja ist denn schon bald Weihnachten


habe ich mich gefragt, als ich unterwegs durch die Büros war. Wow, viele engagierte Mitarbeiter habe ich gesehen, die fleißig daran arbeiten, dass noch möglichst viele Bücher vor Weihnachten zur Verfügung stehen.

 

IMG_2960IMG_2959

 

Hammer, leider sind sie meistens IMG_2958sehr schüchtern und nicht im Bild…

 

Konvertier Donna

i.A. Elke JanßenIMG_2517

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Das ist los veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ja ist denn schon bald Weihnachten

  1. Solminore schreibt:

    Wann öffnet denn nun endlich das Haus am Bottlerplatz? Oder hat es schon geöffnet? Dazu wären ein paar aktuelle Informationen über den Stand der Bauarbeiten hilfreich.

    • elkejanssen schreibt:

      Guten Tag, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Leider ist es so, dass die Eröffnung sich weiterhin verschiebt auf nach den Sommerferien 2015.

      Mit freundlichen Grüßen
      Elke Janßen

  2. Dran bleiben. Das mit der Schüchternheit legt sich vielleicht irgendwann. Liebe Grüße von den Kollegen aus Erkrath
    Angela Dauensteiner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s