Weihnachtszeit, die schönste Zeit!


Weihnachtsstimmung überall,

ein Pfefferkuchenherz muss herbei!

Ganz schnell in meinen Mund,

das macht mich froh und hält mich gesund.

Glitzernde Sterne in jeder Tanne,

nach der Shoppingtour geht’s in die Wanne.

Ja reimen muss es sich immer zu,

dann vergeht die Wartezeit im Nuh.

Natürlich könnte ich mich auch mit einem Buch beglücken,

oder in der Bibliothek den Tannenbaum schmücken.

Heute könnt ihr kommen und uns in Dottendorf unterstützen,

malen, lesen oder zu unserem Puppentheater flitzen.

Alle Leser ob Groß oder klein,

jeder soll heute bei uns sein!

Frohe Gesichter wollen wir sehen,

und vor unserem geschmückten Tannenbaum stehen.

Um 16 Uhr geht es los in der Stadtteilbibliothek Dottendorf, Dottendorferstr. 41, mit einer süßen Weihnachtsgeschichte von Nulli & Priesemut vom WODO Puppentheater erzählt!

Und so circa 45 Minuten danach wird unser schöner Tannenbaum geschmückt…

Wir freuen uns auf euch!

Eure Beate Ruhland

Über Beate Ruhland

Ich lese gern. Du auch? ;)
Dieser Beitrag wurde unter Das ist los, Kinderkram abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

