Weihnachtspäckchenaktion in der Stadtbibliothek


Einen wunderschönen Montag an alle da draußen,

dass wir in der Stadtbibliothek nur von supertollen, netten und großzügigen Menschen besucht werden, war uns ja schon lange klar, aber dass Sie alle sooo spendabel sind, hat selbst uns aus den Socken gehauen.

Bearbeitet

Wie in den letzten Jahren, waren die Stadtbibliotheken in Bonn auch dieses Jahr wieder Sammelstellen für die Weihnachtspäckchen-Aktion für Kinder in Osteuropa. All die liebevoll zusammengestellten und verpackten Päckchen haben wir im Magazin gesammelt und dann für den Boten der Aktion zusammengestellt. Es waren wirklich, wirklich viele Päckchen. ^_^

IMG_5324

Da macht die Arbeit gleich dreimal so viel Spaß.

IMG_5332

Vielen, vielen Dank an alle die gespendet haben!

Eine frohe Weihnachtszeit wünscht,
Silva Tegethof

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hinter der Theke abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Weihnachtspäckchenaktion in der Stadtbibliothek

  1. a.dauensteiner schreibt:

    Das sieht ja toll aus! Super, dass so viele mitgemacht haben!
    Viele Grüße aus Erkrath wünscht Angela

  2. Pingback: Weihnachten in Bonn | Bonn EntdeckenBonn Entdecken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s