Zuwachs in der eReader-Familie


Zuwachs in der eReader-Familie der Stadtbibliothek Bonn
Rechtzeitig zu Weihnachten trafen sechs neue eReader „tolino shine“ ein – die mit der praktischen integrierten und festlichen Beleuchtung. Und wir teilen natürlich (nicht erst seit web2.0, wir machen das schon immer ): die Geräte stehen ab sofort zur Ausleihe (oder Vormerkung) zur Verfügung.
Wer also neugierig ist, eigentlich schon lange nicht mehr im Dunkeln munkeln will oder einfach mal ein anderes Lesegefühl testen möchte, findet nun das Richtige in der Stadtbibliothek (und selbstverständlich auch im Katalog http://www.lib.bonn.de unter dem Suchbegriff „tolino shine“.

Claudia Trimborn

Magazin

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Das ist los veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s