Jahresempfang KULTIMO


Am Freitag fand bei uns in der Stadtteilbibliothek Dottendorf der Jahresempfang von KULTIMO statt.

Mit Knabbereien und einem kleinen Umtrunk wurden wir begrüßt und dann ging es auch schon los…

Diesmal war wieder „unser“ Bergsteiger, Chris Nettekoven, da und erzählte uns durch einen Dia-Vortrag vom gastfreundlichen Afghanistan und seinen Abenteuern in den Bergen. Er war schon vor zwei Jahren bei uns und erzählte damals über seine Bergsteigertour in Pakistan. Auch diesmal bestach er die 45 Anwesenden wieder mit seinem Witz und seiner tollen Erzählstimme. Die Bilder waren sehr beeindruckend und fesselten bis zum Schluss.

20150116_205746-2

Vielen Dank an unseren Förderverein KULTIMO für den gelungenen Abend,

an Chris Nettekhoven für die tollen Geschichten

und an alle Anwesenden für das rege Interesse! 🙂

Beate Ruhland

Advertisements

Über Beate Ruhland

Ich lese gern. Du auch? ;)
Dieser Beitrag wurde unter Das ist los abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s