Post Poetry 2015


Dass Gedichte entgegen aller Vorurteile weder langweilig, noch lang, noch voller Reime sein müssen, haben die Gewinner der Post Poetry Wettbewerbe in den letzten Jahren schon eindeutig unter Beweis gestellt.

Dieses Jahr stellen sich Dominik Dombrowski und Anna Maria Reiter aus Bonn der Herausforderung, Euch und einigen Schülern der Gesamtschule in Beuel Ost noch einmal zu beweisen, wie cool, spannend, gefühlvoll und lustig Poesie sein kann.

Eine kleine Kostprobe habe ich schon einmal:
Eröffnung

Poetisch beglückt werden alle, die Zeit und Lust haben, am:
2. Februar, um 10.00 Uhr in der Stadtteil- und Gesamtschulbibliothek in Beuel Ost.
Wer mehr wissen möchte klickt einfach hier. 🙂

Ich freue mich auf Euch!
Silva Tegethof

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Das ist los abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s