Die Büros sind fertig! :)


Einig von Ihnen haben es ja vielleicht schon gesehen, es tut sich was an „unserer“ Baustelle. Das Gerüst ist zu großen Teilen weg und die Fassade erstrahlt in neuem (altem) Gelb. Auch innen hat sich etwas getan: Unsere Büros sind bezugsfertig. So haben wir sie dann am Donnerstag den 23. April genauestens inspiziert, hier und da noch etwas gerückt und so langsam aber sicher begriffen, dass wir bald hier einziehen werden.

Frau Flierenbaum und Frau Wickert beim Möbelrücken.20150423_085530

Meine Aussicht. Ist die nicht schön? 20150423_085602 Frau Kittlaus lässt sich von Frau Milewski ihr Büro zeigen.20150423_091225

Frau Flierenbaum in unserem neuen Besprechungsraum. Mit Teeküche. 🙂 20150423_091307

 Wer sitzt denn da fremd? Liebe Frau Creutz das ist doch gar nicht ihr Büro!? 😉20150423_091454

Wir haben uns alle sehr gefreut über unsere neuen Zimmer, vor allem Frau Uhrig.  20150423_091945

Und Herr Gross…. oder doch nicht? Ob er noch einen Stuhl mit zwei Lehnen bekommt? 20150423_092016

Es war ein produktiver Morgen und wir sind jetzt alle schon sehr aufgeregt, denn bald geht es los mit dem Umzug. Zumindest die Menschen der Stadtbibliothek dürfen schon in die neuen Räume ziehen. Die Zimmer für die Bücher, DVDs, CDs, Spiele, Comics und alle anderen Medien sind leider noch nicht ganz so bezugsfertig wie die Büros.

Ich hoffe Sie können sich ein wenig mit uns freuen, auch wenn der große Umzug noch etwas auf sich warten lässt. Wie wir dann wirklich umgezogen sind und ob wir etwas gegen die kahlen Fensterbänke und Wände unternommen haben, dass erfahren Sie dann im nächsten Beitrag.

Im Umzugsstress grüßt
Silva Tegethof

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hinter der Theke abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s