Mit Biblio-Bike beim Familienspielefest


Am Sonntag, den 21. Juni, verwandelte sich die südliche Rheinaue in eine große Spielwiese: es wurde geklettert, gemalt, gebastelt, gehüpft, gerutscht, gestreichelt, gelesen, gestaunt… und natürlich jede Menge gespielt! Das vom Familienbüro organisierte Familienspielefest lockte zahlreiche große und kleine Besucher an.

246

Auch wir waren dabei mit unserem neuen Biblio-Bike – bis oben hin beladen mit Büchern, die es bei unserem Quiz zu gewinnen gab!

IMG_7057IMG_7083

Außerdem konnte man eigene Buttons gestalten,

IMG_6988IMG_7062

Twister, Cross-Boccia und Mikado spielen

IMG_7113 IMG_7018

2

und Geschichten lauschen im gemütlichen Zelt der Abenteuer.

20150621_113228IMG_7073

IMG_710520150621_142922

Abenteuerlich wurde es auch, als es wie aus Kübeln zu regnen und sogar zu hageln begann. Dann wurde es erst richtig gemütlich im Vorlesezelt. 😉

IMG_7174IMG_7128

Aber bald lachte auch schon wieder die Sonne vom Himmel!

IMG_7012

Es war ein sehr schöner, abenteuerlicher Tag und ein tolles Fest!

17

Julia Webers

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Das ist los, Kinderkram, Unsortiertes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s