Außenrückgabe der Stadtbibliothek im Betrieb


Juchuh, haben Sie sie schon entdeckt, nein?

IMG_4867Nicht so schlimm, ist auch gar nicht so einfach immer, hier also die Informationen

Rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche können jetzt Bücher, CDs oder DVDs der Stadtbibliothek zurückgegeben werden. Die Außenrückgabe am Haus der Bildung, Mülheimer Platz 1, rechts neben dem Haupteingang ist in Betrieb und kann während sowie auch außerhalb der Öffnungszeiten der Zentralbibliothek genutzt werden.

IMG_4871IMG_4868

Sobald ein Medium der Stadtbibliothek davor gehalten wird, öffnet sich die Klappe und man kann seine Bücher, CDs oder anderen Medien dann einzeln einlegen. Auf Wunsch wird eine Rückgabequittung ausgedruckt.

Viel Spaß beim Entdecken, dem Zurückgeben (gar nicht so schwer) und dem erleichterten Weitergehen.

Elke Janßen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unsortiertes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Außenrückgabe der Stadtbibliothek im Betrieb

  1. Wir bzw. unsere Leser möchten die Außenrückgabe auch nicht mehr missen.
    Leider können wir eure Bilder im Beitrag nicht anschauen. Viele Grüße aus Erkrath Beate Sleegers

  2. Stadtbibliothek Eu schreibt:

    Wir konnten die Bilder leider auch nicht sehen. Ein Tipp: Es scheint eine Einstellungssache zu sein. Wenn ich versuche die Bilder zu öffnen erscheint folgende Fehlermeldung: „— 403: Access Denied —

    This file requires authorization:

    You must be logged in
    and a member of this blog.

  3. Jonathan Felix schreibt:

    die Außenrückgabe ist eine super Sache und ich habe sie schon mit Freude genutzt, aber leider funktioniert sie jetzt schon eine lange Zeit nicht mehr
    was ist da los und wann etwa wird sie wieder gehen?
    wäre schade, wenn eine so teure Maschine nur ungenutzt rum stehen würde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s