Es war einmal – Vor einem Jahr


und die Mitarbeiter der Zentralbibliothek zogen aus Ihrem Übergangsquartier in Büroumzug4Dottendorf in die Büroräume der neuen Bibliothek ein.

Büroumzug2

Büroumzug3

 

 

 

Büroumzug5

Noch etwas einsam und verlassen, kamen VHS und Literaturhaus dazu und in der Bibliothek selbst wurde noch fleißig gearbeitet.Büroumzug6Büroumzug7

Und heute? Sind wir zwar noch nicht ganz fertig, arbeiten aber fleißig weiter und freuen uns sehr hier angekommen zu sein und danken unseren Kunden.

HdB 5

IMG_4075

 

 

 

 

 

 

 

IMG_4758

Elke Janßen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Das ist los, Umzug HdB veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s