Nur für dich


Ich bin bei dir, ob Tag oder Nacht.

Enttäusche dich niemals und freu mich wenn du lachst.

Ich vernichte Langeweile rasend schnell,

mich kann man benutzen, bin ein freundlicher Gesell.

Viele wollen mich, doch ich gehöre dir,

bei dir möchte ich bleiben, auf ewig ein wir.

 

Manchmal bin ich dünn, groß oder klein,

ganz egal wie, ich will in deine Handtasche rein.

Damit ich immer da bin, wenn du mich brauchst,

egal ob bei einer Tasse Tee oder wenn du grade rauchst.

 

Auch wenn ich alt bin und nicht mehr ganz so frisch,

stinke ich niemals wie ein alter Fisch.

Mich kannst du lesen bei Regen und Sonnenschein,

ich weiß ganz genau, mit mir bist du nie allein.

Trösten werde ich dich oder gut unterhalten,

egal was ist, wir werden zusammenhalten.

 

Dein Lieblingsbuch 🙂

 

Über Beate Ruhland

Ich lese gern. Du auch? ;)
Dieser Beitrag wurde unter Unsortiertes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

