Bücher suchen ein Zuhause


sale-2065119_1280ACHTUNG: AB SOFORT  2 ROMANE ZUM PREIS FÜR EINEN

In den letzten zwei Wochen haben schon viele unserer ausgesonderten Medien ein neues Zuhause bei Bücher liebenden Menschen gefunden.book-863418_1280
Doch noch immer warten viele „Artgenossen“ auf ein neues Zuhause.
Unsere Medien sind pflegeleicht und unkompliziert im Umgang mit anderen Medien. Sie eignen sich sowohl zur Einzelhaltung als auch zur Gruppenhaltung.
Auch wenn man dem ein oder anderen seine bewegte Vergangenheit schon ansieht, so sind es doch sehr liebenswerte Medien, die einen noch lange mit Freude erfüllen können.

Gegen eine „Vermittlungsgebühr“ ab 0,50 € können diese noch bis zum 27.05.17 in der Zentralbibliothek Bonn im Haus der Bildung von ihnen adoptiert werden.

book-1738609_1280

Es grüßt herzlich Marina Uhrig

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Das ist los veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s